31.05.2024

60-jähriges Absolventen-Jubiläum: Ein Tag voller Erinnerungen

Am Donnerstag, den 23. Mai 2024, versammelten sich ehemalige Absolventen der Hochschule Hannover, um das 60-jährige Jubiläum ihrer Abschlussklasse zu feiern und diesen besonderen Tag gebührend zu begegnen.

Die Gruppe des Abschlussjahrgangs 1964 wurde von Prof. Dr. Ing. Klawitter, Dekan der Fakultät, herzlich begrüßt. Eine exklusive Führung durch das Kolbenmaschinen-Labor und eine Besichtigung der Betriebswerkstatt bieten den Absolventen spannende Einblicke in aktuelle Projekte und technische Errungenschaften.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa endet das Rahmenprogramm an der ehemaligen Ausildungsstätte der Jubilare, wo es genug Zeit gab sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut.